Wandregal aus VARICOR

Varicor® - der faszinierende Mineralwerkstoff!

Mineralwerkstoffe werden heute in vielen Lebensbereichen eingesetzt.

Seine herausragenden Eigenschaften machen Varicor® zum idealen Material für Bad, Küche, Labor, Ladenbau, Gastronomie und vieles mehr.

Beispiel Bad:
Vor gar nicht allzu langer Zeit war das Badezimmer in den meisten Fällen noch gar kein Zimmer, sondern ein enges Kämmerlein oder eine kleine Ecke, eingerichtet als einfache und zweckmässige Waschgelegenheit.
 
Heute wird dem Bad eine viel grössere Beachtung geschenkt. Grosszügig bemessene Räume werden zu richtigen Wohlfühl-Oasen eingerichtet, wo man sich für die tägliche Pflege gerne aufhält.
Neben anspruchsvoller Funktionalität rücken zunehmend auch Faktoren wie Design und Ergonomie in den Vordergrund.

Varicor® entbindet den Schreiner als Badgestalter von allen Masszwängen und lässt ihm die volle Planungsfreiheit - gerade auch in schwierigen Einbausituationen.
 
Als Generalimporteur beliefern wir Schreiner und Varicor®-Verarbeiter in der ganzen Schweiz mit Tafelware und Formteilen
 
Wir haben selber jahrzehntelange Erfahrung mit der Verarbeitung von Mineralwerkstoffen. Dadurch können wir auch fertig konfektionierte Anlagen anbieten.

Varicor Prospektmaterial Downloads - PDF

Zu diesem Artikel sind folgende Downloads verfügbar:


Klicken Sie hier auf Prospektmaterial