Der neue Tischauszug: AKROBAT®


Sie kennen es. Ein paar mal im Jahr ist der Esstisch einfach zu klein. Es wäre doch schön, wenn man mit wenigen Handgriffen den Tisch eben mal vergrössern könnte!

Akrobat®, der neueste Beschlag der Meyer AG, löst dieses Problem auf ganz neuartige, elegante Weise. Vorher unsichtbar unter dem Tisch versteckt, lässt sich die Verlängerungsplatte innert Sekunden mühelos hervorzaubern. 

Akrobat Ruhestellung Akrobat Position 1 Akrobat Position 2 Akrobat Position 3 Akrobat Position 4

 

Akrobat® bietet folgende Vorteile:

  • Einfache Montage - keine Ausfräsungen nötig.
  • Auch an bestehenden Tischen nachrüstbar
  • Die Verlängerungsplatte ist jederzeit griffbereit
  • Sehr einfache Bedienung
  • speziell für zargenlose Tische entwickelt
  

Funktionsweise Akrobat®:

Die Verlängerungsplatte hängt bei Nichtgebrauch in 90° gedrehter Position unter dem Tisch. Bei Bedarf zieht man diese Platte hervor und bringt sie mit 3x90° Dreh- und Kippbewegungen in die Einsatzposition. Fehlbedienungen und versehentliches Lösen sind durch einschnappende Arretierungen ausgeschlossen. Nach Gebrauch verschwindet die Platte im umgekehrten Bewegungsablauf wieder unter den Tisch.

Akrobat

Zu diesem Artikel sind folgende Downloads verfügbar:

 

Preislisten (folgt demnächst)

(nur für registrierte Kunden)